25hours Hotel

Das 25hours Hotel Zürich West wurde mit dem Team von Alfredo Häberli Design Development entwickelt. In Zürich West ist Häberli und sein Team zusammen mit Aeberli Vega Zanghi Architekten und mit Stefanie Häberli-Bachmann verantwortlich für die Gesamtgestaltung des Hotels und kombiniert seine bekannten Produkte mit neuen, aufregenden Ideen, die für und mit 25hours entwickelt wurden. Ganz 25hours wird dabei aber mutig und mit einem Augenzwinkern in den Farbtopf gegriffen.

Unter dem Arbeitstitel «the smile of my hometown» ist das Haus mit künstlerischen und grafischen Interventionen gespickt, die den Gast hinaus führen in die neue Heimatstadtvon 25hours und zu den Lieblingsplätzen des Gestalterteams – jenseits von Banken, Schokolade und Uhren.




25hours Hotel Zürich West
Pfingsweidstrasse 102
8005 Zürich
T 044 577 25 25
F 044 577 28 88
www.25hours-hotels.com